Schenken Sie Ihrer Seele Raum und atmen Sie wieder durch

Vitalfeldtherapie

Bei dieser Therapie liegen Sie entspannt auf einer Liege und Elektrodenplatten werden an unterschiedlichen Körperstellen platziert, die der Natur nachempfundene Frequenzspektren in Ihren Körper übertragen. Basis für diese Therapie ist zum einen die Global Diagnostics Messung, aber auch medizinische Befunde, wie Labor, MRT, CT und Gespräch.

Die Vitalfeldtherapie kann bei folgenden Erkrankungen eingesetzt werden:
  • Auf der körperlichen Ebene:

Chronische Erkrankungen (Allergien, Nahrungsunverträglichkeiten, Hautkrankheiten, Magen- und Darm-Beschwerden, Rheuma, Bluthochdruck, Diabetes, Autoimmunerkrankungen wie Hashimoto, Morbus Chron, Morbus Parkinson, Multiple Sklerose, Fibromyalgie, Vitiligo, Psoriasis)

• akute und chronische Schmerzen, Beschwerden in Gelenken, Wirbelsäule, Arthrose, Rheuma
  • Verletzungen, zur Nachbehandlung nach Operationen
  • Allergien
  • Entzündungen (akute und chronische Blasenentzündung, erhöhte Entzündungswerte ohne Ursache, chronische Nasennebenhöhlenentzündung)
  • Belastungen durch Mikroorganismen wie Pilze, Parasiten, Viren, Bakterien, sowohl akut als auch chronisch, insbesondere auch die Belastung durch Herpes/Herpes zoster und Epstein-Barr-Virus
  • Augenerkrankungen (Makuladegeneration, Glaukom, Netzhautablösungen)
  • Schilddrüsenerkrankungen
  • Herz-Kreislauferkrankungen, Bluthochdruck, Arteriosklerose, Schlaganfall
  • Entwicklungsstörungen und Krankheiten bei Kindern (Allergien, Nahrungsunverträglichkeiten, Infektanfälligkeit, Autoimmunerkrankungen, Rheuma, Sprach-, Lern- und Aufmerksamkeitsstörungen)
  • Frauen- und Männergesundheit
  • Begleitung bei und nach Impfungen
  • Long/Post Covid
  • Erschöpfung, Chronisches-Fatigue-Syndrom
  • Begleitung bei Krebserkrankungen und bei palliativen Behandlungen
  • Entgiftung und Begleitung von Fastenkuren
  • Begleitend bei Zahnbehandlungen (Amalgamausleitung, Materialtestung bei Implantaten, Parodontosebehandlungen, Karies)
  • Gewichtsreduktion, Adipositas
  • Diabetes, Stoffwechselerkrankungen
  • Verdauungsprobleme (Obstipation, Reflux, Sodbrennen, Leber- und Galleerkrankungen, Durchfall, Reizdarm, Divertikel)
  • Intoleranzen (Histamin, Fructose, Laktose)
  • Mitochondriopathie
  • Kinderwunsch
  • Hormonelle Übergänge (Pubertät, Schwangerschaft, Wechseljahre)
  • Anti-Aging, gesund bleiben bis ins hohe Alter
  • … oder wenn man keine Ursache für Ihre Beschwerden findet

Auf der psychischen Ebene arbeite ich begleitend bei:

• Angststörungen, Panik
  • Burn out
  • Chronischer Erschöpfung, Fatigue Syndrom
  • Beratung bei Trauer, schwerer Erkrankung, schwierigen Entscheidungen und wenn Sie einfach mal jemand „Neutrales“ benötigen, die das Chaos in Ihrem Leben strukturiert, sie begleitet oder einfach nur mal ein Ohr in einem für Sie geschützten Raum hat.

Dann gebe ich Ihnen Impulse und berate Sie, damit Sie wieder durchatmen können und Licht am Ende des Tunnels auf Ihrem Lebensweg sehen können.

Um den Energiefluss im Körper zu unterstützen, verwende ich Elemente der craniosakralen Therapie, äußere Anwendungen, Moxibustion,  Akupunktur, Akupressur und Biophotonen.

Ich freue mich auf Sie!

Zur Terminvereinbarung