Global Diagnostics

Global Diagnostics

Mittels EKG-Elektroden an den Füßen kann ich über dieses biophysikalische Messverfahren innerhalb von 10 Minuten einen gesamten Überblick über den Zustand des Vitalfeldes (oder „elektromagnetischen Feldes“) Ihre Körpersysteme, einzelne Organe, toxische Belastungen (Schwermetalle, Toxine, Mikroorganismen wie Bakterien, Viren, Parasiten und Pilze) und energetischer Blockaden gewinnen.

Die Messung erfolgt im Liegen und ist vollkommen schmerzfrei und deshalb auch für Kinder und chronisch Erkrankte geeignet.

Global Diagnostics: Jeder sollte verstehen, was mit seinem Körper los ist

Ich setze dieses Messverfahren zur Sammlung energetischer Informationen sowohl bei akuten Erkrankungen wie grippale Infekte oder Traumata ein als auch bei chronischen Erkrankungen wie Magen-Darm- oder Hautprobleme, Allergien, degenerative Erkrankungen wie Arthrose, Rheuma, Fibromyalgie oder chronischen Schmerzen, Erschöpfungs- und Stresszustände, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Krebs, Nagelpilz, Parodontitis und Augenerkrankungen. Auch in der Prävention zeigt es mir manchmal schon beginnende pathologische Prozesse und Belastungen, die mit schulmedizinischen Methoden oftmals noch nicht erkennbar sind und später zu ernsthaften Erkrankungen führen können.

Gerne informiere ich Sie in einem persönlichen Gespräch.
Ich freue mich auf Sie.